Deine Lebensaufgaben

 Fragen des Lebens mit den Themen Kind, Schule und Familie

  • Warum erlebe ich immer die gleiche Situation?
  • Warum bekomme ich immer die gleichen Freunde beziehungsweise den gleichen Typ Partner?
  • Warum ist mein Kind so zappelig, unkonzentriert, unaufmerksam und stört?

Ich schaue mir mit dir gemeinsam deine belastenden Situationen und Gefühle an, die deinen persönlichen Alltag erschweren. Ich helfe dir, die Ursache der belastenden Gefühle zu erkennen um sie dann transformieren zu können.

Ich unterstütze dich dabei, dein Gefühl für Eigenverantwortlichkeit wiederherzustellen, damit du in ein selbstbestimmtes Handeln geführt wirst.

Ich ermutige dich in Liebe Grenzen zu setzen, um deinen eigenen Selbstwert zu stärken und Selbstvertrauen aufzubauen.

 

Bildquellen

  • IMG_8779: Bildrechte Nancy Krüger Haase